News

Jugendfestival

von Matthias

Jahresmitgliederversammlung

von Matthias

Rückblick JAMAIKA

Am 10. Mai fand um 19.00 Uhr unsere Jahresmitgliederversammlung im Mai (JaMaiKa) statt. Neben einem geistlichen Impuls von Pfarrerin Silke Heckmann und einem Jahresrückblick über die Gruppen und Aktionen der Evangelischen Jugend, gab es folgende Atkionen:

Für die Trainees endete ihr einjähriges Trainee-Programm mit dem feierlichen Zertifikatübergabe. Prof. Dr. Dr. Holmbeck, ein verrückter Professor war extra aus den USA angereist, um den Trainees ein Grußwort zu halten. Nicki Mietzker, der sein Englischprüfung gerade geschrieben hatte, durfte ihn synchrondolmetschen – was für viel Erheiterung sorgte. Erfolgreich abgeschlossen haben das Trainee-Programm: Wiebke Achstätter, Sarah-Luise Kientsch, Angelina Mastorogiannis und Mia Rapp. Wir wünschen den Trainees für ihre persönliche und ehrenamtliche Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

Auch der Jugendvorstand wurde beim JAMAIKA neu gewählt. Folgende Kandidaten wurden gewählt: Volker Trucksees (1. Vorsitz), Annette Krüger (2. Vorsitz), Claudia Oberle (Kassier), Lea-Sophie Kaiser, Thomas Schall und Robin Streichfuss. Wir gratulieren den gewählten Kandidaten herzlich zu ihrem Amt und wünschen ihnen Gottes Segen.

 

Zum Ausklang wurde gemütlich Eis gegessen und wer Lust hatte, beteiligte sich an der anschließenden Backsession unter der Leitung von Volker Trucksees.

 

Herzlichen Dank an alle, die den JAMAIKA mitgestaltet haben, besonders der Vorstand der evangelischen Jugend.